Der Blog

Eigentlich wollte ich diese Seite nicht als typischen Blog betreiben, da ich nicht wöchentlich über meine eigenen Dividenden berichten möchte oder ähnliches. Allerdings ist mir aufgefallen, dass eine rein statische Seite zwar sinnvoll ist, um einige Grundlagen darzustellen, dass es durch regelmäßiges Hinzufügen (aktueller) Infos allerdings schnell unübersichtlich wird.

Blog konservative AktienDaher wird es in Zukunft neben den allgemeinen Infos zu langfristigen Aktien in der Rubrik Blog in unregelmäßigen Abständen immer mal wieder um aktuelle Dinge gehen:

Bisher hatte ich beispielsweise 4 Aktien analysiert (Coca-Cola, Münchener Rück, SAP und Whitbread) und solche Überlegungen findest du zukünftig dann z.B. im Blog, ebenso wie Überlegungen zum aktuellen Marktgeschehen. Ich denke in Blogform sind diese Dinge übersichtlicher und durch den teilweise aktuellen Bezug macht die chronologische Sortierung im Blog sicher auch mehr Sinn.

Ich hoffe, du schaust ab und zu mal vorbei!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*